Die Olchis. Krötige Weihnachten

audiobook (Abridged) Die Olchis

By Erhard Dietl

cover image of Die Olchis. Krötige Weihnachten
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Schlapper Schlammschlappen, wer stapft denn da durch den Schnee? Roter Mantel, rote Bommelmütze, weißer Bart – das kann nur der Weihnachtsmann sein. Auf dem Weg nach Schmuddelfing trifft er die Olchis auf ihrer Müllkippe und erzählt ihnen von dem großen Fest. Die Olchis sind begeistert, sie möchten unbedingt zum Weihnachtsmarkt, um ihre selbstgebastelten Geschenke zu verkaufen. Doch dann kommt alles anders, plötzlich landen die Olchis auf dem Polizeirevier! Mit den beliebten Olchi-Sprechern und viel olchiger Weihnachtsmusik! Das Hörspiel basiert auf Motiven aus dem Kinderbuch Die Olchis feiern Weihnachten.
Die Olchis. Krötige Weihnachten