Die Olchis im Kindergarten

audiobook (Unabridged) Ungekürzte Lesung mit Geräuschen und Musik · Ohrwürmchen

By Erhard Dietl

cover image of Die Olchis im Kindergarten
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Olchi-Kinder wollen in den Kindergarten. Jetzt gleich und sofort. Mit allem, was dazugehört: malen, singen, spielen und natürlich viele Pausenbrote. Als dann auch noch Olchi-Oma für die Erzieherin einspringt, ist klar: Das wird ein ganz besonderer Tag! Etwas ganz Besonderes kann der Bär, nämlich auf dem Seil stehen und zwar tagelang. Aber ist es noch besonders, wenn man es jeden Tag macht? Es ist schon spät und die kleine Maus soll ins Bett, aber sie muss erst noch Löcher in den Käse fressen, dann den Kaktus gießen, außerdem dem Hamster Gute Nacht sagen und, und, und ... Mit drei Geschichten von Olchi-Papa Erhard Dietl: Die Olchis im Kindergarten Der Bär auf dem Seil Schlaf gut, kleine Maus
Die Olchis im Kindergarten