Dorian Hunter 93--Rache der Dschinnen

ebook Dorian Hunter

By Catherine Parker

cover image of Dorian Hunter 93--Rache der Dschinnen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dorian Hunter weiß nun, wo er einen Feuerschädel finden kann. Oder zumindest etwas, das wie ein Feuerschädel aussieht. Ob sich daraus wirklich ein weiterer Eidesstab herstellen lässt, so dass er Salamanda als Schiedsrichterin der Schwarzen Familie stürzen kann, ist unklar. Auf der Suche nach mehr Informationen verschlägt es Dorian nach Nubien. Doch derweil wird die Lage zu Hause brenzlig.
Dorian Hunter 93--Rache der Dschinnen