Die Artus-Sage. Was geschah auf Camelot?

audiobook (Abridged) Die Artus-Sage

By Katharina Neuschaefer

cover image of Die Artus-Sage. Was geschah auf Camelot?
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Britannien im 5. Jahrhundert nach Christus. Machtkämpfe um den Thron erschüttern das Land. Dem unbekannten Jüngling Artus gelingt es, ein Schwert aus einem Felsblock zu ziehen, und dadurch der neue König zu werden. In die Geschichtsbücher geht König Artus ein als Gründer der sagenhaften Tafelrunde, als tapferer Kämpfer und gerechter Herrscher. Aber war er das wirklich? Artus' Halbschwester Morgaine le Fay, seine Gemahlin Ginevra, der uneheliche Sohn Mordred und der weise Merlin scheinen einen anderen Artus gekannt zu haben. Und welche Rolle spielten sie selbst in den Intrigen, den Lügen und Verbrechen, welche die Burg Camelot zu einem der geheimnisvollsten Orte Britanniens gemacht haben?
Die Artus-Sage. Was geschah auf Camelot?