Tom Gates. Wo ich bin, ist Chaos. Aber ich kann nicht überall sein

audiobook (Abridged) Tom Gates

By Liz Pichon

cover image of Tom Gates. Wo ich bin, ist Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt.
Tom Gates. Wo ich bin, ist Chaos. Aber ich kann nicht überall sein