Das Mädchen und der Highland-Krieger

ebook Historical

By Terri Brisbin

cover image of Das Mädchen und der Highland-Krieger

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Schottland 1370: Als er vor ihr steht, ist es um Sorcha geschehen. Seine strahlendblauen Augen scheinen direkt auf den Grund ihrer Seele zu blicken! In den starken Armen von Alan Cameron die Freuden der Liebe erleben - das ist es, wovon Sorcha heimlich träumt. Die Sehnsucht nach den Küssen des tapferen Kriegers wächst mit jeder Stunde, die sie mit Alan verbringt. Doch sie muss der bittersüßen Versuchung widerstehen, so schwer es ihr auch fällt! Alan darf niemals in Erfahrung bringen, wer sie in Wirklichkeit ist. Sollte er das jemals herausfinden, wäre ihrer beider Leben in höchster Gefahr!

Das Mädchen und der Highland-Krieger