Schatten des Todes

ebook Blutsbündnis-Serie Buch 8 · Amy Blankenship--Blutsbündnis-Serie

By Amy Blankenship

cover image of Schatten des Todes

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Im Herzen des Dämonenkrieges kann man sich nichts sicher sein, da er die Schicksale derer, die darin verwickelt sind, in die gefährlichste und verführerischste Form des Chaos schickt. Ein Mann findet heraus, dass Fremde sich in einem dunklen Moment verblendender Leidenschaft treffen können, nur um dann durch die kalte Hand des Schicksals getrennt zu werden, mit nicht einmal ihrem Namen in der Hand, um nach ihr suchen zu können. Ein weiterer Mann erkennt, dass in dem Moment, wo der Schatten des Todes zum Verfolger wird, die verführerischste Feindin schnell zur stärksten Verbündeten werden kann... selbst gegen seinen Willen. Und kann das Herz einer Seelenfreundin die zwei Männer, die sie lieben, davon abhalten einander zu töten?

PUBLISHER: TEKTIME

Available to buy

Schatten des Todes