Abgründe der Macht--Ein Bismarck-Roman (Ungekürzt)

audiobook (Unabridged)

By Heiger Ostertag

cover image of Abgründe der Macht--Ein Bismarck-Roman (Ungekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Am 7. Mai 1866 geht Unter den Linden nahe der russischen Botschaft der 22-jährige Student Ferdinand Cohen-Blind aus Tübingen dem preußischen Ministerpräsidenten Graf Otto von Bismarck hinterher, zieht seinen Revolver und drückt mehrmals ab. Bismarck überlebt das Attentat nahezu unverletzt und kann seinen Widersacher sogar stellen. Cohen-Blind ist nicht der Einzige, der es auf den Ministerpräsidenten abgesehen hat. Denn sein hartnäckigster Widersacher erwartet ihn bereits. Heiger Ostertag wurde 1953 in Deutschland geboren. Nach dem Schulabschluss absolvierte er die Offiziersausbildung in der Bundeswehr, anschließend studierte er Skandinavistik, Germanistik und Geschichte. Heute ist er als Lehrer und Autor tätig, bisher sind siebzehn Romane von Heiger Ostertag erschienen.
Abgründe der Macht--Ein Bismarck-Roman (Ungekürzt)