Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland, 18

audiobook (Unabridged) Amor in Sankt Petersburg

By Barbara Cartland

cover image of Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland, 18
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Alida lebt mit bei ihrem Onkel und ihrer Tante nach dem Tod ihrer Eltern und erfährt dort nichts als Haß und Grausamkeit. Als ihre kaltherzige Kusine Mary in den russischen Adel einheiraten soll, begleitet Alida sie zu deren Hochzeit nach Rußland. Überwältigt vom Luxus und der Großherzigkeit ihrer Gastgeber, fängt Alida schon früh an, sich für diese Land zu interessieren. Doch schon bei der Ankunft verliebt Alida sich in den gutaussehenden Bräutigam ihrer Kusine, Fürst Woronski, der sich sehr für die Befreiung der Leibeigenen einsetzt. Ihre Kusine jedoch hat andere Gedanken im Kopf und vergnügt sich lieber mit dem zwielichtigen Graf Iwan Benkendorf. Wird der Fürst die kaltherzige Mary heiraten oder gibt es doch noch eine Zukunft für Alida? DIE ZEITLOSE ROMANSAMMLUNG Cartlands Bücher spielen in den feinen Kreisen der englischen Gesellschaft sowie unter exotischen Zigeunern. Zwischen den passionierten Helden und schönen Heldinnen der Romane entflammt stets eine leidenschaft- liche Liebe, die immer wieder auf die Probe gestellt wird. Am Ende siegt jedoch immer die wahre Liebe, und es gibt nichts, was sie nicht überwinden kann. Kaum eine Schriftstellerin schrieb und veröffentlichte im 20. Jahrhundert mehr Bücher als Barbara Cartland (1901-2000). Insgesamt stammen über 650 Bücher aus Cartlands romantischer Feder, die teils in 38 Sprachen übersetzt wurden. Mit mehr als einer Milliarde verkaufter Bücher weltweit zählt Barbara Cartland zweifellos zu den größten Romantikerinnen der Welt.
Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland, 18