Zärtliche Versuchung--Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 12

audiobook (Unabridged)

By Barbara Cartland

cover image of Zärtliche Versuchung--Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 12
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Marquis von Havingham besucht seine Mutter in Harrogate um ihr mitzuteilen, dass er Lady Beryl Fern heiraten will, die schönste Frau im Kreise des Prinzregenten. Seine Mutter macht sich Sorgen, denn er liebt Beryl nicht. In Yorkshire erfährt hingegen Torilla, die Tochter eines Pastors der im Bergarbeiterdorf Barrowfield arbeitet, von ihrer Kusine Beryl, dass sie bald heiraten wird. Unter großen Schwierigkeiten wird die Reise von Torilla zu ihrer Kusine finanziert, damit sie Brautjungfer bei deren Hochzeit sein kann. Die Begegnung von Torilla und dem Marquis auf ihrer Reise verändert das Leben aller Beteiligten und verwandelt Elend in großes Glück. DIE ZEITLOSE ROMANSAMMLUNG Cartlands Bücher spielen in den feinen Kreisen der englischen Gesellschaft sowie unter exotischen Zigeunern. Zwischen den passionierten Helden und schönen Heldinnen der Romane entflammt stets eine leidenschaft- liche Liebe, die immer wieder auf die Probe gestellt wird. Am Ende siegt jedoch immer die wahre Liebe, und es gibt nichts, was sie nicht überwinden kann. Kaum eine Schriftstellerin schrieb und veröffentlichte im 20. Jahrhundert mehr Bücher als Barbara Cartland (1901-2000). Insgesamt stammen über 650 Bücher aus Cartlands romantischer Feder, die teils in 38 Sprachen übersetzt wurden. Mit mehr als einer Milliarde verkaufter Bücher weltweit zählt Barbara Cartland zweifellos zu den größten Romantikerinnen der Welt.
Zärtliche Versuchung--Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 12