Die Lady und ihr Prinz

ebook

By Christine Stutz

Die Lady und ihr Prinz

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lady Rianna ist sich sicher- Für sie kommt nur ein Mann in Frage- Victor von Malserin. Der Bruder des Königs. Diesen Mann liebt sie seit ihrer Kindheit. Deshalb nimmt sie den Hochzeitsantrag des Königs, für seinen Bruder Victor, gerne an. Doch Victor ist, durch seine erste Ehefrau, die ihm betrogen, belogen und hintergangen hat, vollkommen verbittert. Deshalb behandelt er alle Frauen schlecht. Frauen bedeuten ihm nichts mehr. Für ihn sind alle Frauen Lügnerinnen, die es darauf anlegen, ihren Ehemännern Hörner aufzusetzen. Das lässt er Rianna auch in ihrer Hochzeitsnacht spüren. Es bleibt der jungen Frau nichts anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen. Allerdings nicht, ohne vorher Rache zu schwören und mit Victor um einen Goldtaler zu wetten, dass er sich noch innerhalb von 4 Wochen bei ihr entschuldigen wird.
Die Lady und ihr Prinz