Folge 22--Luftpolizei--Der Coup des Jahrhunderts

audiobook (Unabridged) LEGO City

By Patrick Bach

cover image of Folge 22--Luftpolizei--Der Coup des Jahrhunderts
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
LEGO® City ist noch sicherer geworden: die Luftpolizei fliegt neuerdings mit ihrem nagelneuen Patrouillen-Flugzeug über die Stadt und überwacht die Straßen. Die Kriminalität ist seither extrem zurückgegangen, denn keiner der stadtbekannten Ganoven traut sich noch aus seinem Versteck. Bis auf Super-Gangster Viktor Pollock und seine Bande. Sie sind zurück und verfolgen einen ausgeklügelten Plan: sie wollen den Geldtransporter der LEGO® City Polizei überfallen, mit dem kostbare Diamanten in ein Bankschließfach überführt werden sollen. Per Hubschrauber soll der Coup über die Bühne gehen. Doch natürlich kommt es anders als die Ganoven denken, denn in dem Geldtransporter sitzen nicht nur Kommissar Funkel und seine Kollegen Robbie und Lilli, sondern auch die Radio-Reporter Eddie Dix und Max, die über das Ganze berichten wollen. Wird es den Ganoven trotzdem gelingen die Diamanten zu ergaunern?
Folge 22--Luftpolizei--Der Coup des Jahrhunderts