Die elfte Prinzessin

ebook

By Christine Stutz

Die elfte Prinzessin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Melissa von Habsberg ist 15 Jahre alt, als sie von ihrem Vater mit Roland von Marktfeldern, verlobt wird. Mit 18 Jahren soll sie den Mann heiraten. Doch dazu kommt es nicht, denn ihr Schloss wird überfallen und ihre Eltern getötet- Auch Melissa wird für tot gehalten. Denn sie ist seit dem Überfall verschollen. Sofort beginnt der Streit um das Königreich Habsberg. Roland von Marktfeldern nimmt das Reich unter seinen Schutz und bestimmt, dass er es beschützt, bis man etwas über die verschwundene Prinzessin herausfindet. Doch nach sieben Jahren bleibt Roland keine Wahl. Er soll sich unter zehn Prinzessinnen, alles Cousinen von Melissa, eine neue Braut suchen und die Frau dann zur Königin machen. Das kann Melissa nicht zulassen. Sie macht sich auf den Weg Nachhause. Dort will sie Roland zur Rechenschaft ziehen. Denn ihn hält sie für den Mörder ihrer Eltern.
Die elfte Prinzessin