Wenn ein Löwe Schnurrt

ebook A Lion's Pride

By Eve Langlais

cover image of Wenn ein Löwe Schnurrt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Arik, seines Zeichens Milliardär und Anführer des größten Rudels an der Ostküste, ist ein Frauenheld und ein Löwe. Daran gewöhnt, dass ihm Gehorsam entgegengebracht wird, kann er es kaum fassen, als eine Friseurin mit verlockenden Kurven ihm ein zu großes Stück seiner edlen Mähne abschneidet.

Doch ihr größter Fehler ist, vor ihm davonzulaufen.

Lauf so schnell du kannst, kleine Maus, denn diese Katze liebt es zu jagen – und über seine Beute herzufallen.

Oh, und er liebt es auch, an zarten Dingen zu knabbern. Was er allerdings nicht erwartet, ist, einer menschlichen Frau zu verfallen, einer Frau, die das Unmögliche möglich machen kann. Denn jeder weiß, dass Löwen nicht schnurren können ... bis jetzt.

Wenn ein Löwe Schnurrt