Das indische Tuch

ebook

By Edgar Wallace

cover image of Das indische Tuch

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der alte Lord Lebanon wurde während eines Telefongesprächs erdrosselt. Von den neun untereinander zerstrittenen Erben verlangt er in seinem "vorletzten Willen", dass sie sechs Tage und Nächte zusammen auf dem Schloss verbringen müssen, bevor der "letzte Wille" verlesen wird. Wer früher aufgibt, erbt gar Nichts. Aber das ist vielleicht doch die beste Option, denn einer nach dem anderen wird von einem geheimnisvollen Würger mit einem indischen Tuch erdrosselt. (Amazon)
Das indische Tuch