Die Männerschule

ebook 111 Kurse für das schwächelnde Geschlecht von Gemüse grillen bis Komplimente erfinden

By S.Fischer Verlag GmbH

cover image of Die Männerschule

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
So viel Spaß hatten Frauen noch nie mit den Schwächen ihrer Männer! Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Hochbegabte – mit der »Männerschule« werden Männer zu perfekten Beifahrern und erstklassigen Liebhabern, sie lernen die Sprache der Blumen und der Schwiegermutter, Gemüse grillen und leben ohne Fernbedienung. Aus dem Seminarprogramm: »Staubsaugen? Ist mir zu laut!« – Vorurteile und Ängste bei der Hausarbeit abbauen Wochenendseminar: Originelle Liebeserklärungen – »Du hast mein Leben mehr verändert als Star Wars und die Bundesliga zusammen!« »Das guck ich mir jetzt an!« Frauenfilme neu erleben – das Ausdauertraining »Ach du Scheiße, ist das Tofu?!« – Der richtige Umgang mit Vegetarierinnen »Ohne Tier zum Stier« – Sexuell leistungsfähiger durch vegane Ernährung Die Männerschule – denn jeder Mann ist hochbegabt!
Die Männerschule