Die Maya-Ruinen

audiobook (Unabridged) Erotische Novelle

By Vanessa Salt

Die Maya-Ruinen
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als Gabriel sich nach fünf Jahren von ihm trennt, beschließt Samuel von Schweden aus ganz allein nach Mexiko zu reisen, um dort wieder zu sich selbst zu finden. Auf einer Bustour durch den mexikanischen Dschungel lernt er den Touristen-Guide Raymond kennen. Raymond ist muskulös, braungebrannt, selbstbewusst und witzig... und hat er nicht gerade Samuels suchenden Blick erwidert? Vanessa Salt ist ein Pseudonym für ein Schriftstellerpaar, das irgendwo in Mittelschweden lebt. Vanessa findet Inspiration für die Geschichten auf ihren vielen Reisen rund um die Welt, wo heiße exotische Orte ihre erotischen Fantasien nähren. Sie schreibt leicht und mit Humor über die Leidenschaft, die entstehen kann, wenn man sie am wenigsten erwartet.
Die Maya-Ruinen