Dolores- Das Mädchen mit dem Schrotgewehr

ebook

By Christine Stutz

cover image of Dolores- Das Mädchen mit dem Schrotgewehr

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dolores Schneider liebt Mama Joe- Ihre Schrotflinte. Das letzte Geschenk ihres verstorbenen Bruders. Und sie hasst T.J. Konrad. Den Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist. Den Mann würde sie liebend gern umbringen. Durch Zufall lernt Dolores Tyler Clayton kennen. Sie rettet den Mann, indem sie seine Angreifer mit dem Schrotgewehr in Schach hält. Doch anstatt dankbar zu sein, ist dieser Tyler Clayton wütend. Denn der Mann hasst Schusswaffen. Er nimmt Dolores die Waffe weg und vernichtet sie. Dolores ist außer sich vor Wut. Egal, was Tyler versucht, um sie zu besänftigen, nichts funktioniert. Dann bekommt Dolores großen Ärger in der Universität. Tyler rettet sie, indem er behauptet, sie beide wären verlobt. Er kümmert sich ab sofort liebevoll um Dolores. Doch das macht er nicht ohne Hintergedanken, denn ihm plagt ein dunkles Geheimnis... Und es hat mit Dolores zu tun
Dolores- Das Mädchen mit dem Schrotgewehr