Jakob geht zum Schwimmen--Jakob und seine Zahnbürste--Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!--Jakob übernachtet bei Oma und Opa--Mag ich nicht, ess ich nicht!, sagt Jakob (Jakob,...

audiobook (Abridged) Jakob, der kleine Bruder von Conni

By Sandra Grimm

cover image of Jakob geht zum Schwimmen--Jakob und seine Zahnbürste--Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!--Jakob übernachtet bei Oma und Opa--Mag ich nicht, ess ich nicht!, sagt Jakob (Jakob, der kleine Bruder von Conni)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Jakob tobt im Wasser. Hui, das macht Spaß! Wie toll, dass Jakob am Wochenende mit Papa auch noch ins Schwimmbad gehen darf – zu einem richtigen Schwimmkurs mit anderen Kindern! Was sich Jakob dort wohl alles traut? Eine neue Kinderalltagsgeschichte mit der beispielgebenden und authentischen Jungen-Figur Jakob und seiner Schwester Conni. Weitere Geschichten: Jakob und seine Zahnbürste, Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!, Jakob übernachtet bei Oma und Opa und Mag ich nicht, ess ich nicht.
Jakob geht zum Schwimmen--Jakob und seine Zahnbürste--Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!--Jakob übernachtet bei Oma und Opa--Mag ich nicht, ess ich nicht!, sagt Jakob (Jakob,...