Das Feuer deiner heißen Küsse

ebook Julia

By Lynne Graham

cover image of Das Feuer deiner heißen Küsse

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Belle weiß, dass es nur ein Vertrag ist, der sie an den teuflisch attraktiven Dante Lucarelli bindet - doch das ändert nichts an dem Verlangen, das sie in seiner Nähe spürt! Die mittellose Kellnerin soll Dantes Freundin spielen, um eine aufdringliche Ex abzuwimmeln. Mit dem Geld, das der sexy Milliardär ihr dafür bietet, kann Belle nach London zurückkehren und dort ein neues Leben aufbauen. Doch Dantes heiße Küsse lassen sie alles andere vergessen. Schon bald steht Belles Herz in Flammen. Für Dante aber ist es nur eine flüchtige Affäre ... oder?

Das Feuer deiner heißen Küsse