Gefährten der Magie

ebook

By Alfred Bekker

cover image of Gefährten der Magie

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Gefährten der Magie

von Alfred Bekker

Das Zwischenland der Elben zur Regierungszeit von König Daron:

Die Elbenheilerin Emwén wird mit einem wichtigen Auftrag nach Aratania geschickt, die Stadt der Rhagar. Dort findet sie Thobin, einen jugendlicher Dieb, den ein Geheimnis umgibt. Thobin ist oft unvorsichtig, wagemutig, gerät von einer schwierigen Situation in die andere. Doch er besitzt besondere Fähigkeiten, die mit einer magischen Begabung zu tun haben. Gemeinsam mit Emwén und dem Abenteurer Faragan brechen sie auf, um die Verborgene Stadt zu finden.

Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen mit einer Gesamtauflage von über 4,5 Millionen Exemplaren. Seine Fantasy-Zyklen um Elben, Orks, Zwerge, Drachen und den Magier Gorian machten ihn einem großen Publikum bekannt.

Alfred Bekker schrieb auch unter den Pseudonymen Jonas Herlin, Henry Rohmer, John Devlin, Neal Chadwick.

Gefährten der Magie