Süchtig Nach Blut

ebook Blutsbündnis-Serie Buch 11 · Blutsbündnis

By Amy Blankenship

cover image of Süchtig Nach Blut

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Michael erkennt, dass das Blut von mächtigen Unsterblichen sich manchmal nicht vermischt, auch wenn sie Seelenfreunde sind und in der Hitze der Leidenschaft. Eine Paarungsmarke ist das Symbol des Besitzes, aber für Michael bedeutet dieser kleine Blutgeschmack seinen Untergang. Das Blut der Gefallenen ist täuschend verführerisch für einen Sonnengott und der mächtige Rausch, den Michael erlebt macht ihn süchtig. Um Aurora vor sich selbst zu beschützen, beginnt Michael, die mächtigsten Dämonen in der Stadt zu jagen, um sein Verlangen zu stillen. Als das schwarze Blut durch seine Adern strömt, verliert Michael sich selbst in dem Rausch und wird genauso gefährlich wie die Dämonen, die er jagt.

Available to buy

Süchtig Nach Blut