Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

audiobook (Unabridged) Die kleinen Wilden

By Jackie Niebisch

cover image of Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ja, heilige Karotte! Angeordnet vom Obersten Mammutgericht mit echten Richterperücken stehen für die kleinen Wilden fleischlose Zeiten bevor. Jetzt heißt es Gemüse statt Fleisch und Blumen statt Speer. Doch der Allerkleinste sieht das gar nicht ein. Er versucht das Mammut zwar mit guten Taten zu umgarnen, heckt in Wirklichkeit aber schon den nächsten karottensicheren Plan aus... Peter Kaempfe erweckt die vegetarischen kleinen Wilden und das strenge Mammutgericht mit einem Augenzwinkern zum Leben. Ahuuu! Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem JUMBO Verlag.
Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht