Ein neues Jahr im Möwenweg

audiobook (Abridged) Wir Kinder aus dem Möwenweg

By Kirsten Boie

cover image of Ein neues Jahr im Möwenweg
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Tara freut sich schon auf das neue Jahr. Und im Möwenweg wird es bestimmt wieder besonders schön, denn da wohnen ja so viele Kinder und es gibt immer etwas zu feiern. Die Freundinnen Tara, Tieneke, Jul und Fritzi besuchen sich am ersten Weihnachtstag gegenseitig, um die Geschenke anzusehen. Kann Fritzi ihre alte Poffelpuppe noch lieb haben, wo doch jetzt eine neue, schönere da ist? Taras Bruder Petja organisiert heimlich eine spannende Tierrettung, bevor alle Kinder und Erwachsenen eine lustige Silvesterparty feiern. Noch mal richtig aufregend wird es am Valentinstag, denn da schreibt man und bekommt viele geheime Valentinskarten.
Ein neues Jahr im Möwenweg