Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

audiobook (Abridged) Das Original-Hörspiel zum Film

By Tim Trageser

cover image of Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Gerade hat sich Felix am Otto-Leonhard-Gymnasium eingelebt, da wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai ziehen. Felix wünscht sich daraufhin, dass er auch einmal das Sagen hätte und schon stehen seine Eltern als Miniaturausgabe vor ihm. Nun muss Felix die Verantwortung für sie übernehmen. Zum Glück hat er Freunde wie Ella, die ihm helfen, seine Eltern wieder groß werden zu lassen und außerdem noch die Schule vor dem Schulgeist Hulda Stechbarth zu retten. "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" ist eine Produktion von Sony Pictures Releasing.
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft