Mein Lotta-Leben. Das reinste Katzentheater

audiobook (Abridged) Mein Lotta-Leben

By Alice Pantermüller

cover image of Mein Lotta-Leben. Das reinste Katzentheater
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Voll süüüß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt. Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht. Klar, dass ich Cheyenne beim Babysitten helfe - schließlich bin ich voll der Profi für kleine Brüder. Allerdings ist Rocco auch ganz schön anstrengend, weil er immer so viel rumschreit. Ich würde ihn am liebsten mit meiner Blockflöte beruhigen - aber die ist verschwunden. Bestimmt haben meine kleinen Blödbrüder mal wieder was damit zu tun! Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchenstimme. Stephan Schad, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Arena Verlag.
Mein Lotta-Leben. Das reinste Katzentheater