Schon Immer Mein Vicomte

ebook Für Alle Zeiten Geliebt Buch Zwei

By Dawn Brower

cover image of Schon Immer Mein Vicomte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Was wäre, wenn Märchen wahr sind?

Was wäre, wenn Märchen wahr sind? Donovan Turner, Viscount of Warwick, ist ein charmanter Schurke. Es ist alles nur Schau, wie er die Fetzen seines gebrochenen Herzens verdeckt. Französischer Brandy ist sein engster Verbündeter und er stellt sicher, dass dieser immer in Reichweite ist. Lady Estella Simms wurde von ihrem niederträchtigen Stiefvater ohne irgendwelche Unterstützung ins Exil gezwungen. Mit den wenigen Geldmitteln, die sie hat, nimmt sie ein Wagnis auf sich, welches keine andere Dame in Betracht ziehen würde, um zu überleben—Schmuggeln. In einer Wendung des Schicksals landet Donovan als blinder Passagier an Bord von Estellas Schiff—zu betrunken, um sich zu erinnern wie, und schockiert darüber die eine Frau zu finden, welche er immer geliebt hat, und die ihn auch beinahe zerstörte. Die Gefahr ist nah und sie müssen sich auf einander verlassen, um zu überleben. Lord Warwick und Lady Estella müssen lernen sich einander wieder zu vertrauen und entscheiden, ob die Liebe mächtig genug ist, um das Böse zu bezwingen, das ihr glücklich-bis-ans-Lebensende vereitelt.

Available to buy

Schon Immer Mein Vicomte