Jawort unter fremden Sternen (Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 7)

audiobook (Unabridged) Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartla

By Barbara Cartland Hörbücher

cover image of Jawort unter fremden Sternen (Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 7)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine Schiffsfahrt nach Asien ist der Schauplatz dieser Liebesgeschichte: Die junge Bertilla wird von ihrer kaltherzigen Mutter zu ihrer Tante nach Malaysia geschickt, um dort als Missionarin zu arbeiten. Auf dem Schiff trifft sie erneut auf den lebensfrohen Herzensbrecher Lord Saire, der Bertilla schon einmal geholfen hat. Schon bald hat sich die 18-Jährige in den als "Liebespiraten" bekannten Lord verliebt, der sich um sie kümmert und sie beschützt. Aber kann daraus echte Liebe werden oder ist Bertilla für ihn nur ein naives junges Mädchen? DIE ZEITLOSE ROMANSAMMLUNG Cartlands Romane spielen hauptsächlich in den Adelskreisen und in der feinen englischen Gesellschaft. Trotz vieler Widrigkeiten und Hindernisse siegt am Ende doch stets die wahre Liebe.
Jawort unter fremden Sternen (Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 7)