Stone--Grüße vom Weihnachtsmann

ebook

By Alexander Kühl

cover image of Stone--Grüße vom Weihnachtsmann

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Robert Stein arbeitete zwölf Jahre lang in den Vereinigten Staaten für eine Organisation, deren Aufgabe es war, vermisste Kinder aufzuspüren. In dieser Zeit wurden die Grenzen seiner Vorstellungskraft wahrlich gesprengt. Mittlerweile ist er nach Deutschland zurückgekehrt, um das Erlebte hinter sich zu lassen. Über das, was in dieser Zeit passiert ist, schweigt er sich aus und verliert nie wieder ein Wort darüber. Doch als plötzlich vor seiner Kreuzberger Dachgeschosswohnung eine junge Frau auftaucht, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein ...
Stone--Grüße vom Weihnachtsmann