Die Nanny und der spanische Milliardär

ebook Julia

By Cathy Williams

cover image of Die Nanny und der spanische Milliardär

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

"Finde sie, heirate sie!" Schockiert hört Selfmade-Milliardär Rafael Almirez, was sein Patenonkel von ihm verlangt. Offenbar lebt dessen uneheliche Tochter in Buenos Aires. Und weil Sofia bald ein Vermögen erben wird, soll Rafael sie vor Mitgiftjägern bewahren. Durch Heirat! Als Gärtner verschafft er sich undercover Zutritt zu der Familie, in der Sofia als Nanny arbeitet. Die feurige Schönheit fasziniert Rafael sofort. Doch wie wird sie reagieren, wenn er seine wahre Identität enthüllt, auf einer Vernunftehe besteht und sie mit nach England nimmt?

Die Nanny und der spanische Milliardär