Das Geburtstagsgeschenk

audiobook (Unabridged) Erika Lust-Erotik (Ungekürzt) · LUST

By LUST Hörbücher

cover image of Das Geburtstagsgeschenk
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dreißig Jahre alt, frisch geschieden und so gut wie pleite - für Jules kommt es derzeit knüppeldick. Doch sie ist auch Single und bereit für neue Abenteuer. Als sie zu ihrem Geburtstag von ihren Freunden eine Nacht mit einem Unbekannten geschenkt bekommt, willigt Jules ein. Es wird aufregend, prickelnd und Jules erwartet eine Nacht mit fantastischem Sex - doch kann sie ihre Gefühle gegenüber dem Unbekannten wirklich ausschalten? Die Kurzgeschichte wurde in Kooperation mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben. Ihr Ziel ist es, in Form von Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust und in einer Kombination aus starken Geschichten und erotischen Komödien, die Natur und Vielfältigkeit der Menschen zu schildern.
Das Geburtstagsgeschenk