Das Fluchtspiel

ebook

By L. E. Fitzpatrick

cover image of Das Fluchtspiel

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Rachels Vater nannte es das Fluchtspiel: Die Ausgänge zählen, die Routen berechnen und immer bereit sein, zu fliehen. Sie gehört zu den Reachern, die Regierung und die Unterwelt wollen sie fangen, wegen ihrer telekinetischen Kräfte.
Charlie und sein Bruder John haben den Ruf, das Unmögliche möglich machen zu können. Nachem sie ihre Eltern jedoch verloren hatten, ist Charlie ein gebrochener Mann und John kann ihn kaum mittragen. In ihrer Verzweiflung, nehmen sie den Auftrag eines skrupellosen Gangsterbosses an, nur um dann festzustellen, dass das Mädchen, das sie jagen, zu den Reachern, zu denen auch sie gehören, gehört.
Kann Rachel mit der Hilfe gefährlicher und zweifelhafter Verbündeter, das Blatt wenden und sich selbst retten?
Das Fluchtspiel