So verführerisch – und so verboten

ebook Julia

By Maisey Yates

cover image of So verführerisch – und so verboten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Er begehrt Sophia, wie noch nie eine Frau zuvor. Seit diesem einen verboten sinnlichen Moment vor vielen Jahren träumt Luca davon, sie zu verführen. Doch das darf nie passieren! Denn er ist der König von San Gennaro - und Sophia seine Stiefschwester. Es gibt nur eine Lösung: Sie muss heiraten! Doch bei dem Ball, den er veranstaltet, um einen passenden Ehemann für Sophia zu finden, können beide der Versuchung nicht länger widerstehen. Im Garten des Schlosses erleben sie Stunden voller Leidenschaft - die nicht ohne Folgen bleiben ...

So verführerisch – und so verboten