Das Geheimnis der Kaffeekanne

ebook Sexton Blake Detektiv Story 2 · Toppbook Belletristik Digital

By Sexton Blake

cover image of Das Geheimnis der Kaffeekanne

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Es war fast Mitternacht. Die Mondsichel hing tief über den Bäumen, die sich um Richmond versammelten. Die Sterne schienen an hauchdünnen Goldfäden unter einem Himmel zu hängen, dessen purpurne, menschenleere Weiten sich dem Mann, der in einem faul dahintreibenden Kanadier Kanu lag, von Sekunde zu Sekunde in geheimnisvollere, intensivere Tiefen zu öffnen schienen. Plötzlich ertönte ein Schrei, der so erschreckend war, dass sich Sexton Blake schlagartig aufrichtete und die Hände auf sein Paddel presste. ... So beginnt diese nette kleine Detektvgeschichte mit dem berühmten Detektiv Sexton Blake, die sich zu lesen lohnt.
Das Geheimnis der Kaffeekanne