Unter dem Zelt der Sterne

ebook Eine romantische Komödie über den Neuanfang in Sachen Liebe

By Jenn Bennett

cover image of Unter dem Zelt der Sterne

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Früher waren Zorie und Lennon beste Freunde – und kurze Zeit sogar mehr als das. Doch seit dem Homecoming-Ball letztes Jahr herrscht zwischen ihnen Funkstille, und auch ihre Familien haben sich nichts mehr zu sagen. Dann wird ein Campingtrip mit Freunden zum Desaster und Zorie strandet in der Wildnis. Zusammen mit dem Jungen, der ihr das Herz gebrochen hat: Lennon. Auf sich allein gestellt und ohne die Möglichkeit, einander aus dem Weg zu gehen, kommen endlich all ihre Gefühle zum Vorschein. Aber haben Zorie und Lennon den Mut, einen Neuanfang zu wagen? Witzig, romantisch und mitreißend – eine wunderbare Liebesgeschichte mit Suchtgefahr! Weitere Romane von Jenn Bennett im Carlsen Verlag: Die Anatomie der Nacht Annähernd Alex Wiedersehen mit Lucky
Unter dem Zelt der Sterne