Ein höchst erotisches Angebot

ebook Texas Cattleman's Club: Zwischen Liebe und Intrige

By Maureen Child

cover image of Ein höchst erotisches Angebot

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

"Ich möchte endlich mein eigenes Leben führen!" Seit sechs Jahren ist Andrea die Assistentin von Tycoon David "Mac" McCallum. Und genauso lange träumt sie schon von seinen Lippen auf ihrer Haut. Aber ihr Boss ist viel zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt, um sie als Frau wahrzunehmen. Andrea muss kündigen, damit sie endlich von ihm loskommt und einen Mann finden kann, der ihre Liebe erwidert. Doch sie hat die Rechnung ohne Mac gemacht: Statt sie gehen zu lassen, unterbreitet er ihr ein unfassbares Angebot ...

Ein höchst erotisches Angebot