Eliot und Isabella in den Räuberbergen--Eliot und Isabella, Band 5 (ungekürzt)

audiobook (Unabridged) Eliot und Isabella

By Ingo Siegner

cover image of Eliot und Isabella in den Räuberbergen--Eliot und Isabella, Band 5 (ungekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: das fünfte Hörbuch der beiden Rattenkinder Eliot und Isabella! Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt. Sie wollen in die Berge, ganz allein, mit Zelt und allem Drum und Dran. Doch wie der Zufall es will, wird aus dem Beerenpflücken bei Mondenschein erstmal nichts - Bocky Bockwurst und seine Rüpelbande rücken den beiden übel auf die Pelle! Als auch noch der gemeingefährliche Don Ratzko auftaucht, wird es erst richtig brenzlig. Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u. a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. Eliot und Isabella sind seine erklärten Lieblingskinderbuchhelden, und er verleiht ihnen, ihren Freunden und Feinden grandiose Stimmen.
Eliot und Isabella in den Räuberbergen--Eliot und Isabella, Band 5 (ungekürzt)