Die Chisholm Brüder--Eine neue Chance für die Liebe (3-teilige Serie)

ebook

By Janis Reams Hudson

cover image of Die Chisholm Brüder--Eine neue Chance für die Liebe (3-teilige Serie)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

WO DAS HERZ ZU HAUSE IST
"Bist du Single?" Zwei niedliche Mädchen blicken zu Sloan auf. Der Rancher ist gerührt - zugleich fasziniert von der schönen Mutter der beiden. Und als er miterlebt, wie sie ihren Job verliert, kann er nicht anders: Er bietet Emily Nelson an, seine Haushälterin zu werden ...
AUF EINMAL IST ES LIEBE
Mit keinem Mann kann Melanie so herzlich lachen wie mit Caleb - und keiner kennt ihre Sorgen so gut wie er. Deshalb möchte sie ihn auch nie als besten Freund verlieren. Doch genau das könnte passieren, denn in ihre Gefühle mischen sich auf einmal Leidenschaft und Begehren ...
HAB VERTRAUEN, LIEBSTE
Blaire kann sich selbst kaum verstehen! Wieder liegt sie in Justins Armen und liebt ihn voller Zärtlichkeit. Der attraktive Rancher scheint eine magische Anziehungskraft auf sie zu haben! Trotzdem lehnt Blaire seinen Antrag ab. Sie wei§, dass Justin sie begehrt, aber heiraten möchte er sie nur, weil sie sein Baby erwartet. Obwohl ihr fast das Herz bricht, will Blaire auf das Glück mit Justin verzichten! Sie ist entschlossen, ihm niemals ihr Jawort zu geben. Es sei denn, er gesteht ihr endlich seine Liebe ...

Die Chisholm Brüder--Eine neue Chance für die Liebe (3-teilige Serie)