Blut über Deutschland 2

ebook Bisse der Lust + Blutige Küsse

By Thomas Benda

cover image of Blut über Deutschland 2

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Deutschland, nach dem Dritten Weltkrieg. Als die zerstückelte Leiche von Helena Watzmeier vor ihren Augen zu Staub zerfällt, sehen sich die beiden befreundeten Polizisten Peter Müller und Hannes Ruppmann mit einem neuen übernatürlichen Fall konfrontiert. Die Serie blutiger Morde verändert auch das Leben der pickeligen Supermarktangestellten Océane Blume. Zeitgleich erscheint Gottes Armee, doch die Engel sorgen diesmal für wildes Gefühlschaos anstatt für Ruhe und Ordnung. Ein weiterer packender Teil für Erwachsene aus der Serie "Blut über Deutschland". "Ich hatte genug von den romantischen Vampirgeschichten der letzten Jahre. Meine Vampire sind triebhaft, mörderisch und sexbesessen – genau wie meine Engel!" (Thomas Benda) Fassung vom 27.08.2020
Blut über Deutschland 2