Ich will frei sein- Auch wenn ich dich liebe

ebook

By Christine Stutz

cover image of Ich will frei sein- Auch wenn ich dich liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lady Celine ist die dritte Tochter der Familie Pinkerton. Während ihre großen Schwestern glücklich verheiratet sind, will sie keine Ehe eingehen. Obwohl es nicht an Verehrern mangelt. Celines großen Leidenschaft ist das Zeichnen von Mode. Nichts ist ihr wichtiger. Sie will Mode entwerfen. Doch ihr Vater verbietet, dass Celine einen Beruf ergreift. Er will sie in eine Ehe drängen. Celines einziger Freund- der Comte Markus Delgado. Ihr Freund und Vertrauter. Da kommt es Mister Pinkerton sehr recht, dass Celine nach einem Skandal gezwungen wird, sich mit dem Comte Markus Delgado zu verloben. Dem engen Freund der Familie Pinkerton. Doch noch soll Celine für drei Jahre in einen Stift, um ihren gesellschaftlichen Schliff zu verfeinern. Dort, in London, lernt sie den berühmten Modeschöpfer Graf von Starken kennen. Der Mann ist begeistert von Celines Talent und bietet ihr eine Ausbildung an. Celine könnte bei dem Besten lernen. Ohne zu zögern, löst Celine ihre Verlobung mit Markus und folgt dem Mann um die ganze Welt. Zurück bleiben ihre erschütterte Familie und der Comte Markus, der Celine seit Jahren heimlich liebt. Werden sich die beiden je wiedersehen? Lange sieht es nicht danach aus.
Ich will frei sein- Auch wenn ich dich liebe