Der Sohn des Fürsten

ebook

By Christine Stutz

cover image of Der Sohn des Fürsten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Kimberly Davis hat ihr leben im Griff. Auch wenn es nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester schwer wurde. Denn Kimberly hat das Baby ihrer verstorbenen Schwester adoptiert. Den kleinen Manolo. Mit ihm lebt sie zufrieden als Kindergärtnerin. Für Manolo gab Kimberly ihren Traum von einem Studium, auf. Alles wäre gut. Bis eines Tages Fürst Paolo Rognata, der Regent des Landes in ihren Kindergarten auftaucht und behauptet, Manolos Vater zu sein. Angeblich hatte er eine Affäre mit ihrer Schwester. Er will seinen Sohn. Unter allen Umständen. Er bietet Kimberly sogar die Ehe an, als seine anderen Angebote, Geld und Studium, bei Kimberly keine Wirkung zeigen. Doch auch die Ehe mit dem begehrten Mann lehnt Kimberly strickt ab. Sie will keinen Mann, der sie nicht aus Liebe heirateten will! Lieber bleibt sie mit Manolo allein. Wutentbrannt schickt sie Paolo weg. Doch dann wird Manolo entführt. Und Kimberly gerät in Verdacht, ihr eigenes Kind entführt zu haben. Man verhaftet sie, während sich ihr Sohn in den Händen von Verbrechern befindet. Niemand glaubt ihr!
Der Sohn des Fürsten