Magische Nacht mit dem Millionär (3-teilige Serie)

ebook

By Susan Crosby

Magische Nacht mit dem Millionär (3-teilige Serie)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

MAGISCHES SPIEL DER LIEBE
Adrien Morrell sucht Leidenschaft, aber keine Liebe! Und als es ihm gelingt, die schöne Selene in seinen Bann zu ziehen, sieht er sich schon am Ziel seiner Träume: eine sinnliche Affäre. Doch dann macht ihm sein Herz einen Strich durch die Rechnung: Täglich wächst seine Sehnsucht, mit Selene für immer zusammen zu sein. Aber darf er nach den tragischen Ereignissen der Vergangenheit noch auf eine glückliche Zukunft hoffen?
HOCHZEITSNACHT IM HIMMELBETT
Seit Julianne auf dem Schloss des attraktiven Millionärs Simon Keller wohnt, beschwört er sie, das verbotene Zimmer zu meiden. Doch ihre Neugier siegt, und der Preis ist hoch: Simon verlangt, dass Julianne ihn heiratet. Nur so kann er verhindern, dass sie sein Geheimnis verrät!
VERFÜHRT VON EINEM MILLIONÄR
Eine heiße Nacht mit einem Hotelgast - wundervoll! Und streng untersagt! Deshalb schleicht sich die junge Servicekraft Tess in aller Frühe aus Ben Adams Suite. Doch wenige Monate später muss sie ihm ein Geständnis machen. Und der attraktive Millionär reagiert überraschend ...

Magische Nacht mit dem Millionär (3-teilige Serie)