Erdmagie und Geister--Dreimal Grauen

ebook

By Alfred Bekker

cover image of Erdmagie und Geister--Dreimal Grauen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Alfred Bekker
W.A.Hary
Hendrik M. Bekker

ERDMAGIE UND GEISTER – Dreimal Grauen

Diese Sammlung enthält die auch einzeln erschienenen Romane und Erzählungen:

Alfred Bekker und W.A.Hary: IM SCHATTEN DER ERDMAGIE
Alfred Bekker und W.A.Hary: GEISTERHAUCH
Hendrik M. Bekker: DAS GEISTERHAUS

Die Texte sind teilweise in Alter Rechtschreibung!

Ein CassiopeiaPress E-Book



Aus dem Nebel schälte sich für einen Moment eine dunkle, nur als Schemen erkennbare Gestalt heraus. Ein Schatten inmitten grauer Schwaden, der rasch wieder verschwand. Etwas knackte. Vielleicht ein Ast, den der Sturm aus einer Baumkrone gerissen hatte?
Da ist jemand! dachte Brook.
Er stand wie erstarrt da.
Einige Minuten lang suchte er mit zusammengekniffenen Augen nach dem Unbekannten. Aber da war nichts. Nichts, außer grauem Dunst und dem Schrei eines Raben.
Und woher kam dann dieses unangenehme Gefühl, beobachtet zu werden?
Er wandte sich schaudernd ab und schloß die Tür so fest, als müßte sie einem Sturm trotzen.

Cover: Steve Mayer

Erdmagie und Geister--Dreimal Grauen