Julia Ärzte zum Verlieben Band 146

ebook Julia Ärzte Zum Verlieben

By Kate Hardy

cover image of Julia Ärzte zum Verlieben Band 146

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

SCHWERES ERBE FÜR DR. KING von ANNIE CLAYDON
Vizedirektorin in Alex Kings Klinik werden? Natürlich sagt Marie dazu Ja. Schon seit dem Studium schwärmt sie für den gut aussehenden Arzt. Die gemeinsame Arbeit bringt sie einander endlich näher. Doch als Marie von Alex' Geheimnis erfährt, weiß sie, dass es für sie keine Zukunft geben kann!
RETTE MEIN HERZ! von KATE HARDY
Sam ist der neue Kollege? Hayley würde am liebsten aus dem Krankenhaus flüchten. Zu viele Nächte hat sie an den attraktiven Arzt denken müssen, der nur ein Urlaubsflirt hatte sein sollen. Auf keinen Fall will sie noch einmal ihr Herz verlieren!
JA ZUR WEIHNACHT, JA ZUR LIEBE von ROBIN GIANNA
Hell funkelt der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center, als Conor sie in seine Arme zieht. Hier fühlt Jillian sich so geborgen wie nie. Können sie und ihr Ex-Mann das Feuer dieses Mal am Leben halten, oder hat der brillante Chirurg immer noch nicht gelernt, sein Herz über die Karriere zu stellen?

Julia Ärzte zum Verlieben Band 146