Chancen Auf Liebe

ebook

By Dawn Brower

cover image of Chancen Auf Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Katherine und Bennets Wege kreuzen sich immer wieder, und auch ihre Worte. Funken fliegen und binnen Kurzem beginnt Leidenschaft zwischen ihnen zu kochen. Es könnte sie dazu führen Liebe zu finden, oder es könnte als ihr Untergang enden.
Lady Katherine Wilson hat nie erwartet eine Pferdefarm zu erben, aber sie nimmt das Geschenk, und die Gelegenheit das Vermächtnis ihrer Großmutter weiterzuführen, an. Sie entschließt sich mit den Stuten der Farm zu züchten und nur ein Zuchthengst kommt dafür in Frage. Unglücklicherweise gehört der Hengst dem Marquess of Holton und sie sind nie gut miteinander ausgekommen. Bennet Evans, der Marquess of Holton, hatte seit Jahren die Verantwortung für seine Familie. Er hatte niemals die Möglichkeit ein ruhiges Leben zu führen, und hat einen starken Glauben über die Position einer Frau in der Gesellschaft. Er ist entsetzt, dass eine Dame von Katherines Kaliber eine Pferdefarm leitet, und weigert sich unverhohlen mit ihr zu arbeiten. Katherine und Bennets Wege kreuzen sich immer wieder, und auch ihre Worte. Funken fliegen und binnen Kurzem beginnt Leidenschaft zwischen ihnen zu kochen. Es könnte sie dazu führen Liebe zu finden, oder es könnte als ihr Untergang enden.
PUBLISHER: TEKTIME
Chancen Auf Liebe