Die Erfolgsmentalität Großer Führungspersönlichkeiten

ebook (Es Ist Nicht Das Geld!)

By Yael Eylat-Tanaka

cover image of Die Erfolgsmentalität Großer Führungspersönlichkeiten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Was bedeutet Erfolg? Wie wird er gemessen - Reichtum, Ruhm, viele Freunde? Dieses Buch erforscht die vielen Schichten dessen, was wahren Erfolg ausmacht, und wie man ihn erreichen kann.
Erfolg ist das, was jeder behauptet, zu wollen; und doch sind nur wenige in der Lage, angemessen zu definieren, was es ist. Für viele ist Erfolg gleichbedeutend mit Ruhm und Reichtum, doch diejenigen, die dieses "Ziel" wirklich erreichen, sind relativ wenige. In der Tat ist Erfolg ein flüchtiges Konzept, das ständig neu definiert werden muss: Wenn man einmal erreicht hat, was man für Erfolg hält, muss man weiter daran arbeiten, ihn zu erhalten! Die Definition von Erfolg ist nicht einfach, aber der Weg dorthin steht jedem offen, der sich die zugrundeliegenden Prinzipien wirklich zu eigen macht. Seltsamerweise behaupten viele von denen, die nicht das genießen, was gemeinhin als Erfolg verstanden wird, trotzdem, glücklich zu sein. Tatsächlich ist Glück, wie wir sehen werden, ein integraler Bestandteil des gesamten Phänomens des Erfolgs.

Die Erfolgsmentalität Großer Führungspersönlichkeiten