Die Suche nach der Luchsin

ebook Kodiak Point, #7 · Kodiak Point

By Eve Langlais

cover image of Die Suche nach der Luchsin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Sein Glück ist nicht komplett, bis er die Luchsin findet, die ihm gefehlt hat.

Kodiak Point ist ein Ort, an dem Gestaltwandler sich verstecken und heilen können. Und niemand braucht das nötiger als Rilee. Sie ist am liebsten allein und die meiste Zeit über läuft sie auf vier Pfoten herum. Sie ist fertig mit der Welt und hat überhaupt kein Interesse an dem großen, aufdringlichen Mann, der meint, sie müsse mehr lächeln. Sollte er sie zu sehr drängen, wird sie die Krallen ausfahren.

Mateo wurde in eine Kleinstadt in Alaska verbannt, während etwas Gras über eine bestimmte Situation wächst. Das verschlafene Städtchen ist eine willkommene Abwechslung von seiner aufdringlichen Mutter, besonders nachdem er seine perfekte Gefährtin getroffen hat. Doch er muss sich beeilen mit dem Umwerben, denn sobald seine Mutter erst mal auftaucht, wird sie seine Pläne mit Sicherheit durchkreuzen.

Aber bevor er seine Gefährtin verführen kann, lauert eine Gefahr in Form von Wilderern, die nach einer pelzigen Trophäe suchen. Rilee und Mateo werden sich aufeinander verlassen müssen, um zu überleben.

Und während die Schneeflocken fallen, werden sie sich vielleicht sogar verlieben.

Die Suche nach der Luchsin