Facebook-Politiker Im Nahen Osten

ebook

By Wael El

cover image of Facebook-Politiker Im Nahen Osten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieses E-Book ist ein Versuch, das Phänomen der Facebook-Politiker, die eine sehr wichtige Rolle bei den jüngsten Revolutionen in der arabischen Welt spielten, von innen heraus zu analysieren und zu kritisieren.
Die Welt hat zugesehen, wie Millionen von Arabern auf den Plätzen der Revolution demonstriert haben. Aber die Revolution begann bei Facebook und Twitter. Zum Beispiel organisierte die Seite „We Are All Khaled Saeed" (Wir alle sind Khaled Said) die erste Demonstration in der ägyptischen Revolution.
Dieses Buch ist ein Versuch, das Phänomen der Facebook-Politiker im Nahen Osten zu analysieren. Meine Erfahrung als Facebook-Politiker gab mir die Möglichkeit, das Phänomen von innen heraus zu analysieren und zu kritisieren.
Facebook-Politiker Im Nahen Osten