Kreuzfahrt-Kreuz und Quer

ebook

By Christine Stutz

cover image of Kreuzfahrt-Kreuz und Quer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Henrietta Richards hat die Nase voll von den Männern. Nach einer enttäuschenden Beziehung gibt es für sie nur noch den Job und ihre Karriere. Das ändert sich auch nicht als ihr Vater sie bittet, auf einem seiner Kreuzfahrtschiffe Undercover zu arbeiten. Sie soll unerkannt, den neuen CEO im Auge behalten. Doch dann kommen Henrietta und der CEO, Mario Gruber, sich näher. Beide sind sie von der Liebe betrogen worden. Das verbindet. Aus ihnen wird ein Liebespaar. Als ein Mordanschlag auf Mario verübt wird, kann Henrietta dem Mann das Leben retten. Alles könnte gut werden. Bis Mario herausfindet, wer Henrietta wirklich ist. Und dass es ihre Familie war, die ihn ermorden wollte. Henrietta gerät in Verdacht.
Kreuzfahrt-Kreuz und Quer