Luis Das erste ist das schwerste

ebook Die ersten zwölf Monate aus der Sicht eines Neugeborenen

By Hubert Berger

cover image of Luis Das erste ist das schwerste

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
In seiner inzwischen achten Veröffentlichung wechselt Hubert Berger noch einmal das Genre. Der nach eigener Aussage selbst noch Kind gebliebene Autor beschreibt mit viel Witz und Ironie das erste Lebensjahr aus der Sicht eines Neugeborenen. Luis beobachtet mit offenen Augen und Ohren die Welt um sich herum. Omas Lebensweisheiten, kinderärztliche Einschätzungen und Verhaltensmuster von Erwachsenen, die mit Kleinkindern umgehen, werden aus kindlicher Perspektive amüsant und unterhaltsam geschildert. Ein Muss für alle Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, die wissen wollen, wie viele Missverständnisse das tägliche Leben eines unterschätzten Babys bereithält und die selbst zum Baby-Versteher werden wollen.
Luis Das erste ist das schwerste